phone
openclose

Energieeffizienz - wie geht das?

Im Jahr 2020 hat das Team von RanggerTech die Energieeffizienz vom Einkaufszentrum Sillpark - im Herzen der Stadt Innsbruck - ins Auge gefasst.

Die Heizungs- und Kälteanlage wurde über eine geraume Zeit gemessen, geplant und ausgeschrieben. Gemeinsam mit hochkompetenten ausführenden Unternehmen im Tiroler Raum schuf man einen weiteren Meilenstein in der über 30-jährigen Geschichte des Einkaufszentrums.

Zwei Jahre später waren sämtliche Maßnahmen - just in time - umgesetzt.

Wir blicken auf ein hydraulisch perfekt eingestelltes, effizientes Heiz- und Kühlsystem, des weiteren werden sämtliche Energieströme im Haus gemessen und geloggt.

Die Anlage wurde so geplant und gebaut, dass sie sich im laufenden Betrieb optimiert.

Ein großes Lob an alle Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und ein „Danke“ an unseren Bauherrn.

alle News
close
rotate
close

Wir freuen uns über die Auszeichnung für den Verwaltungspreis 2023 in der Kategorie "Ökologische Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschut".

Projekt: THE RING

Mehr zum Projekt