phone
openclose

Flughafen Innsbruck

Flughafen Innsbruck

Beschreibung:

Jahr: 2015 - 2017

Die bestehende Abflugwartehalle am Flughafenareal wurde abgebrochen und neu aufgebaut. Im ersten Obergeschoss des neuen Trakts befindet sich die Abflugwartehalle, Sicherheitskontrolle, eine Vielfliegerlounge sowie VIP Lounge.

Im zweiten Obergeschoss wurde ein Bürokomplex mit 1600m2 errichtet welcher zukünftig der Verwaltung des Flughafens zur Verfügung steht.

Seit dem Umbau wurden weitere Projekte realisiert.

Features:

  • HKLS + MSR
WA TiergartenstraßeMilitärische Krankenanstalt sowie Büro- & UnterkunftsgebäudeAlpenhotel Schruns-MontafonAlpenjuwel SerfausBlaulichtzentrum LängenfeldFlughafen InnsbruckHotel VAYA St. AntonHotel VAYA FieberbrunnSillpark InnsbruckStastoTherapiezentrum Sonnenpark LansX Mountain Cross Point Hochgurgl
close
rotate
close

Wir freuen uns über die Auszeichnung für den Verwaltungspreis 2023 in der Kategorie "Ökologische Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Klimaschut".

Projekt: THE RING

Mehr zum Projekt